ES IST UNSER GEBURTSTAG – VERWENDEN SIE DEN CODE PURITIBIRTHDAY20 AN DER KASSE, UM 20 % RABATT AUF ALLE ARTIKEL ZUM VOLLPREIS ZU ERHALTEN

0

Dein Wagen ist leer

MANUKA HONIG SCHNAPPPACKUNGEN UMF 10+

Größe

Echte PURITI Manuka Honey Snap Packs sind unabhängig für UMF™ 10+ und MGO 300+ zertifiziert. Mit 21 einzelnen Snap-Packs pro Schachtel sind diese eine ideale Alternative zu raffiniertem Zucker und eine ausgewogenere Energiefreisetzung - der perfekte Reisebegleiter, gefüllt mit einer einzigen Portion hochwertigem Manuka-Honig.

Jedes PURITI-Produkt erfüllt die erforderliche gesetzliche Definition von Manuka-Honig, die vom neuseeländischen Ministerium für Primärindustrie (MPI) festgelegt wurde. Vertrauen Sie von unseren Imkereien bis zu Ihrer Haustür auf den 100 % echten Manuka-Honig von PURITI, der in Neuseeland geerntet, getestet, zertifiziert und verpackt wird.

Vertrauen Sie von unseren Imkereien bis zu Ihrer Haustür auf den 100 % echten Manuka-Honig von PURITI, der in Neuseeland geerntet, getestet, zertifiziert und verpackt wird.

Kundenbewertungen

Basierend auf 14 Bewertungen
100 %
(14)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
C
Curl
Mein Favorit

Habe diese schon mehrfach gehabt. Sie sind immer praktisch, lecker und vorteilhaft für viele gesundheitliche Bedürfnisse.

C
Curl
Mein Favorit

Habe diese schon mehrfach gehabt. Sie sind immer praktisch, lecker und vorteilhaft für viele gesundheitliche Bedürfnisse.

A
Amandas
Sehr praktisch

Toll als Süßungsmittel oder Energieschub für unterwegs. Nehmen Sie es mit in den Urlaub und wenden Sie es bei Bissen oder Stichen an. Bei Halsschmerzen mit einer halben ausgepressten Zitrone in heißes Wasser geben. So viele Verwendungsmöglichkeiten und so praktisch, dass Sie es in Ihre Tasche stecken können.

A
Amandas
Sehr praktisch

Toll als Süßungsmittel oder Energieschub für unterwegs. Nehmen Sie es mit in den Urlaub und wenden Sie es bei Bissen oder Stichen an. Bei Halsschmerzen mit einer halben ausgepressten Zitrone in heißes Wasser geben. So viele Verwendungsmöglichkeiten und so praktisch, dass Sie es in Ihre Tasche stecken können.

L
Lexi
So einfach und lecker!!!

Ich liebe diese Honigpäckchen!!!! So einfach und bequem für unterwegs und die perfekte Größe! Honig von hervorragender Qualität

PURITI Manukahonig wird zu 100 % aus rohem, authentischem Manukahonig aus Neuseeland hergestellt.

Monofloraler Honig, hergestellt aus dem Nektar des in Neuseeland heimischen Manuka-Baums. Es wird oft als Alternative zu Naturheilmitteln oder traditioneller Medizin gekauft.

Mineralien in Manuka-Honig:
Calcium, Kupfer, Eisen, Magnesium, Mangan, Phosphor, Kalium, Natrium, Zink

Vitamine in Manuka-Honig:
B6, Thiamin, Niacin, Riboflavin, Pantothensäure, Aminosäuren

Manukahonig ist für seine entzündungshemmenden, antiviralen und antibakteriellen Eigenschaften bekannt und wird häufig in der fortschrittlichen Wundversorgung zur Unterstützung der natürlichen Immunfunktion eingesetzt. PURITI Manukahonig kann topisch angewendet werden und wird auch häufig zum Verzehr verwendet. Perfekt auf Toast, über Eis, löffelweise oder sogar beim Backen – unser Honig ist ein köstlicher Genuss und eine großartige Alternative zu raffiniertem Zucker mit einer langsameren, ausgewogeneren Energiefreisetzung.

Beliebte Anwendungen sind:

- Verbesserung der Mundgesundheit
- Beruhigung von Verdauungsbeschwerden
- Linderung von Halsschmerzen
- Wundheilung
- Natürlicher Hustenstiller

Wir können getrost sagen, dass PURITI der wahrscheinlich weltbeste Manuka-Honig ist.

Manuka-Honig wird häufig zur Unterstützung der natürlichen Immunfunktionen verwendet.

PURITI Manukahonig ist perfekt auf Toast, mit heißem Wasser getrunken, über Eiscreme geträufelt, löffelweise gegessen oder sogar zum Backen verwendet.

Unser Honig ist ein köstlicher Genuss und eine großartige natürliche Alternative zu raffiniertem Zucker.

Wir können getrost sagen, dass PURITI der wahrscheinlich weltbeste Manuka-Honig ist.

Einzigartiger Manuka-Faktor

UMF ist ein eingetragenes Qualitätszeichen, das Manuka-Honig identifiziert, der die besondere natürliche Eigenschaft hat, die nur in einigen Stämmen zu finden ist. Das UMF-Bewertungssystem bewertet die natürlichen Marker in Manuka-Honig und gewährleistet Reinheit und Qualität. UMF ist eine von mehreren verschiedene Bewertungssysteme weltweit angenommen. Es ist hoch angesehen und eine der bekanntesten und bekanntesten Maßnahmen.

MGO

MGO steht für die natürliche Chemikalie Methylglyoxal, manchmal auch als MG bezeichnet. Methylglyoxal ist die natürlich vorkommende Verbindung, die in echtem neuseeländischen Manukahonig gefunden und identifiziert wurde.

Nur die besten Marken von Manuka-Honig haben das Zeug dazu, als UMF-zertifizierter, reiner Manuka-Honig gekennzeichnet zu werden. Gut etabliert und weltbekannt, Diese Bewertung gibt die Qualität, Reinheit, Potenz und Stärke anjeder einzelnen Charge Manuka-Honig.

Das UMF-Qualitätszeichen bewertet die wichtigsten Signaturmarker und bestätigt gemessene Konzentrationen von Methylglyoxal (MGO), Dehydroxymethylfurfural (DHA) und Leptosperin. Ursprünglich als die Komponenten identifiziert, die dem Manuka-Honig seine einzigartigen antibakteriellen Eigenschaften verleihen, ist die UMF-Bewertung direkt mit der Menge an gefundenem MGO verbunden. 

PURITI geht über diese vorgeschriebenen Standards mit MGO-Werten hinaus, die höher sind als die UMF-Anforderungen der Industrie. Dies sind nur einige der Gründe, warum PURITI der wahrscheinlich beste Manuka-Honig der Welt ist.

International: Kostenloser Expressversand, wenn Sie 100 NZD oder mehr ausgeben, andernfalls beträgt unser internationaler Standardpreis 30 NZD. 

Neuseeland: Kostenloser Expressversand, wenn Sie 100 NZD oder mehr ausgeben, ansonsten beträgt unser Standardpreis 10 NZD. 

Leider können wir nicht an Postfächer liefern.

GENIUNE MANUKA HONEY 🍯 FREE EXPRESS SHIPPING OVER $100

0

Your Cart is Empty

MANUKA HONEY SNAP PACKS UMF 10+

Size

Genuine PURITI Manuka Honey Snap Packs are independently certified for UMF™ 10+ and MGO 300+. Featuring 21 individual snap packs per box, these are an ideal alternative to refined sugar and a more balanced energy release - the perfect travelling companion filled with a single serving of premium-grade Manuka honey.

Each PURITI product passes the required legal definition of Manuka honey set by the New Zealand Ministry of Primary Industries (MPI). From our apiaries to your doorstep, have confidence in PURITI’s 100% genuine Manuka honey harvested, tested, certified and packed in New Zealand.

From our apiaries to your doorstep, have confidence in PURITI’s 100% genuine Manuka honey harvested, tested, certified and packed in New Zealand.

Customer Reviews

Based on 14 reviews
100%
(14)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
C
Curl
My fav

Have had these several times. They are always convenieny delicious and beneficial for a lot of health needs.

C
Curl
My fav

Have had these several times. They are always convenieny delicious and beneficial for a lot of health needs.

A
Amanda
Very convenient

Great as a sweetener or energy burst on the go. Take it on holiday and apply to bites or stings. Add to hot water with half a squeezed lemon for a sore throat. So many uses and so convenient to pop in your bag.

A
Amanda
Very convenient

Great as a sweetener or energy burst on the go. Take it on holiday and apply to bites or stings. Add to hot water with half a squeezed lemon for a sore throat. So many uses and so convenient to pop in your bag.

L
Lexi
So easy and yummy!!!

I love these honey packets!!!! So easy and convenient on the go and the perfect size! Great quality honey

PURITI Manuka honey is made from 100% New Zealand sourced raw, authentic Manuka honey.

Monofloral honey produced from the nectar of New Zealand's native Manuka tree. It is often purchased as an alternative to natural remedy or traditional medicine.

Minerals found in Manuka honey:
Calcium, Copper, Iron, Magnesium, Manganese, Phosphorous, Potassium, Sodium, Zinc

Vitamins found in Manuka honey:
B6, Thiamine, Niacin, Riboflavin, Pantothenic acid, Amino acids

Known for its anti-inflammatory, antiviral and antibacterial properties, Manuka Honey is widely used in advanced wound care supporting natural immune function. PURITI Manuka honey can be used topically and is also commonly used for consumption. Perfect on toast, over ice-cream, by the spoonful or even in baking - our honey is a delicious treat and great alternative to refined sugar with a slower, more balanced energy release.

Popular uses include:

- Improving oral health
- Calming digestive symptoms
- Soothing a sore throat
- Wound healing
- Natural cough suppressant

We can confidently say that PURITI is probably the world’s best Manuka honey.

Manuka Honey is widely used to support natural immune functions.

PURITI Manuka honey is perfect on toast, sipped with hot water, drizzled over ice-cream, eaten by the spoonful or even used in baking.

Our honey is a delicious treat and great natural alternative to refined sugar.

We can confidently say that PURITI is probably the world’s best Manuka honey.

Unique Manuka Factor

UMF is a registered quality mark identifying Manuka honey that has the special natural property found only in some strains. The UMF grading system appraises the natural markers found in Manuka honey and assures purity and quality. UMF is one of a number of different grading systems adopted throughout the world. It is highly regarded and one of the most recognisable and well-known measures.

MGO

MGO stands for the natural chemical methylglyoxal, sometimes referred to as MG. Methylglyoxal is the naturally occurring compound found and identified in genuine New Zealand Manuka honey.

Only the best Manuka honey brands have what it takes to be labelled as UMF certified, pure Manuka honey. Well established and world-renowned, this rating indicates the quality, purity, potency and strengthof each individual batch of Manuka honey.

The UMF quality mark assesses the key signature markers, confirming measured levels of methylglyoxal (MGO), Dehydroxymethylfurfural (DHA) and Leptosperin. Initially identified as the components giving Manuka honey its unique antibacterial properties, the UMF rating is directly linked to the amount of MGO found. 

PURITI goes above and beyond these prescribed standards with levels of MGO higher than industry UMF requirements.  These are just some of the reasons why PURITI is probably the world’s best Manuka honey.

International: Free express shipping if you spend $100 NZD or more, otherwise our standard international rate is $30 NZD. 

New Zealand: Free express shipping if you spend $100 NZD or more, otherwise our standard rate is $10 NZD. 

Sorry, we can’t deliver to Post Office Boxes.