Kostenloser Expressversand für alle Bestellungen über 100 $

0

Dein Wagen ist leer

MANUKA HONIG Lutschtabletten UMF 12+ | MG 400

Größe

Während viele auf dem Markt erhältliche Manuka-Lutschtabletten weniger als 20 % echten Manuka-Honig enthalten, werden unsere zuckerfreien Premium-Manuka-Lutschtabletten aus 91 % reinem neuseeländischem Manuka-Honig und 9 % Maltodextrin (einem natürlichen Bindemittel) hergestellt.

Bleiben Sie immer auf Vorrat mit PURITI Manukahonig UMF™ 12+ Lutschtabletten, unabhängig zertifiziert mit UMF™ 12+ und MGO 400+. Mit 8 Lutschtabletten pro Packung oder 16 Lutschtabletten in einer Packung mit der größeren Größe sind diese perfekt zur Linderung von Halsschmerzen unterwegs und ein großartiges Winter-Essential. 

Puriti Manuka-Honigpastillen sind vollgepackt mit Mineralien wie Kalzium, Eisen, Magnesium, Kalium, Zink und Aminosäuren, die einen natürlichen Immunschub unterstützen. 

Jedes PURITI-Produkt erfüllt die erforderliche gesetzliche Definition von Manuka-Honig, die vom neuseeländischen Ministerium für Primärindustrie (MPI) festgelegt wurde. Vertrauen Sie von unseren Imkereien bis zu Ihrer Haustür auf den 100 % echten Manuka-Honig von PURITI, der in Neuseeland geerntet, getestet, zertifiziert und verpackt wird.

Vertrauen Sie von unseren Imkereien bis zu Ihrer Haustür auf den 100 % echten Manuka-Honig von PURITI, der in Neuseeland geerntet, getestet, zertifiziert und verpackt wird.

Kundenbewertungen

Basierend auf 7 Bewertungen
86%
(6)
14%
(1)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
M
Michael McCreary
Lecker

Ich mag es, es ist voller Geschmack.

M
Mohammad Maudarbocus
Warte noch! Große erwartet vor dem Winter

Leider ist es 22 Tage her und ich habe immer noch kein Produkt erhalten!!
Bitte verwenden Sie denselben Spediteur wie healthpost. Ich habe etwas anderes bei healthpost bestellt, nachdem ich bei puriti bestellt und von health post NZ erhalten hatte. Ich habe E-Mails gesendet und nach meiner 3. E-Mail eine Antwort erhalten. Immer noch keine Updates auf dem DHL-Portal. Sehr enttäuschend

T
Todd
Bequem und lecker

Ich benutze diese Lutschtabletten bisher zum Winteranfang und habe immer ein paar Päckchen auf der Arbeit rumliegen. Ideal, wenn Sie sich etwas angeschlagen fühlen. Schön und beruhigend im Hals.

S
Sarah G
So beruhigend

Ich liebe diese Lutschtabletten, ich habe sie immer zu Hause und in meiner Handtasche, perfekt für Halsschmerzen

S
Sue K.
Ich habe andere ausprobiert - aber komme immer wieder nach Purti!

Ich bin Lehrer und finde, dass diese Lutschtabletten sehr effektiv sind, um einen müden, wunden Hals zu lindern. Sie schmecken super und geben auch noch einen kleinen Energieschub. Ich habe hier in Australien mehrere andere Marken ausprobiert, finde aber, dass Purti die beste ist!

Hallo Sue. Das ist schön zu hören! Vielen Dank für dein Feedback :)

PURITI Manukahonig wird zu 100 % aus rohem, authentischem Manukahonig aus Neuseeland hergestellt.

Monofloraler Honig, hergestellt aus dem Nektar des in Neuseeland heimischen Manuka-Baums. Es wird oft als Alternative zu Naturheilmitteln oder traditioneller Medizin gekauft.

Mineralien in Manuka-Honig:
Calcium, Kupfer, Eisen, Magnesium, Mangan, Phosphor, Kalium, Natrium, Zink

Vitamine in Manuka-Honig:
B6, Thiamin, Niacin, Riboflavin, Pantothensäure, Aminosäuren

Manukahonig ist für seine entzündungshemmenden, antiviralen und antibakteriellen Eigenschaften bekannt und wird häufig in der fortschrittlichen Wundversorgung zur Unterstützung der natürlichen Immunfunktion eingesetzt. PURITI Manukahonig kann topisch angewendet werden und wird auch häufig zum Verzehr verwendet. Perfekt auf Toast, über Eis, löffelweise oder sogar beim Backen – unser Honig ist ein köstlicher Genuss und eine großartige Alternative zu raffiniertem Zucker mit einer langsameren, ausgewogeneren Energiefreisetzung.

Beliebte Anwendungen sind:

- Verbesserung der Mundgesundheit
- Beruhigung von Verdauungsbeschwerden
- Linderung von Halsschmerzen
- Wundheilung
- Natürlicher Hustenstiller

Wir können getrost sagen, dass PURITI der wahrscheinlich weltbeste Manuka-Honig ist.

Manuka-Honig wird häufig zur Unterstützung der natürlichen Immunfunktionen verwendet.

PURITI Manukahonig ist perfekt auf Toast, mit heißem Wasser getrunken, über Eiscreme geträufelt, löffelweise gegessen oder sogar zum Backen verwendet.

Unser Honig ist ein köstlicher Genuss und eine großartige natürliche Alternative zu raffiniertem Zucker.

Wir können getrost sagen, dass PURITI der wahrscheinlich weltbeste Manuka-Honig ist.

Einzigartiger Manuka-Faktor

UMF ist ein eingetragenes Qualitätszeichen, das Manuka-Honig identifiziert, der die besondere natürliche Eigenschaft hat, die nur in einigen Stämmen zu finden ist. Das UMF-Bewertungssystem bewertet die natürlichen Marker in Manuka-Honig und gewährleistet Reinheit und Qualität. UMF ist eine von mehreren verschiedene Bewertungssysteme weltweit angenommen. Es ist hoch angesehen und eine der bekanntesten und bekanntesten Maßnahmen.

MGO

MGO steht für die natürliche Chemikalie Methylglyoxal, manchmal auch als MG bezeichnet. Methylglyoxal ist die natürlich vorkommende Verbindung, die in echtem neuseeländischen Manukahonig gefunden und identifiziert wurde.

Nur die besten Marken von Manuka-Honig haben das Zeug dazu, als UMF-zertifizierter, reiner Manuka-Honig gekennzeichnet zu werden. Gut etabliert und weltbekannt, Diese Bewertung gibt die Qualität, Reinheit, Potenz und Stärke anjeder einzelnen Charge Manuka-Honig.

Das UMF-Qualitätszeichen bewertet die wichtigsten Signaturmarker und bestätigt gemessene Konzentrationen von Methylglyoxal (MGO), Dehydroxymethylfurfural (DHA) und Leptosperin. Ursprünglich als die Komponenten identifiziert, die dem Manuka-Honig seine einzigartigen antibakteriellen Eigenschaften verleihen, ist die UMF-Bewertung direkt mit der Menge an gefundenem MGO verbunden. 

PURITI geht über diese vorgeschriebenen Standards mit MGO-Werten hinaus, die höher sind als die UMF-Anforderungen der Industrie. Dies sind nur einige der Gründe, warum PURITI der wahrscheinlich beste Manuka-Honig der Welt ist.

International: Kostenloser Expressversand, wenn Sie 100 NZD oder mehr ausgeben, andernfalls beträgt unser internationaler Standardpreis 30 NZD. 

Neuseeland: Kostenloser Expressversand, wenn Sie 100 NZD oder mehr ausgeben, ansonsten beträgt unser Standardpreis 10 NZD. 

Leider können wir nicht an Postfächer liefern.

BUY 2 FULL-PRICED ITEMS, GET A 3rd ITEM FREE!

0

Your Cart is Empty

MANUKA HONEY LOZENGES UMF 12+ | MGO 400

Size

Our Premium Manuka Lozenges are made from 91% Pure New Zealand Manuka Honey and 9% Maltodextrin (a natural binding agent).

Always stay stocked up with PURITI Manuka honey UMF™ 12+ Lozenges independently certified with UMF™ 12+ and MGO 400+. Featuring 8 lozenges per pack or 16 lozenges in a pack with the larger size, these are perfect for soothing a sore throat on the go and a great winter essential. 

Puriti Manuka honey lozenges are packed with minerals such as calcium, iron, magnesium, potassium, zinc, and amino acids which provide a boost to your natural immunity and wellness. 

Each PURITI product passes the required legal definition of Manuka honey set by the New Zealand Ministry of Primary Industries (MPI). From our apiaries to your doorstep, have confidence in PURITI’s 100% genuine Manuka honey harvested, tested, certified and packed in New Zealand.

From our apiaries to your doorstep, have confidence in PURITI’s 100% genuine Manuka honey harvested, tested, certified and packed in New Zealand.

Customer Reviews

Based on 7 reviews
86%
(6)
14%
(1)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
M
Michael McCreary
Tasty

I like it, it’s full of flavor.

M
Mohammad Maudarbocus
Still Waiting! Great expected prior to winter

Unfortunately it's been 22 days and still havnt received product!!
Please use the same carrier as healthpost. I ordered something else with healthpost after I ordered from puriti and received from health post NZ. I've sent emails and received a reply after my 3rd email. Still no updates on DHL portal. Very disappointing

T
Todd
Convenient and tasty

I have been using these lozenges so far for the start of winter and always have a few packets sitting around at work. Ideal for when you're feeling a little under the weather. Nice and soothing on the throat.

S
Sarah G
So soothing

Love these lozenges I have them always at home and in my handbag perfect for sore throats

S
Sue K
I've tried others - but keep coming back to Purti!

I'm a teacher and find these losenges are very effective in soothing a tired, sore throat. They taste great and give a little energy boost too. I've tried several other brands here in Australia but find Purti to be the best!

Hi Sue. That's great to hear! Thank you so much for your feedback :)

PURITI Manuka honey is made from 100% New Zealand sourced raw, authentic Manuka honey.

Monofloral honey produced from the nectar of New Zealand's native Manuka tree. It is often purchased as an alternative to natural remedy or traditional medicine.

Minerals found in Manuka honey:
Calcium, Copper, Iron, Magnesium, Manganese, Phosphorous, Potassium, Sodium, Zinc

Vitamins found in Manuka honey:
B6, Thiamine, Niacin, Riboflavin, Pantothenic acid, Amino acids

Known for its anti-inflammatory, antiviral and antibacterial properties, Manuka Honey is widely used in advanced wound care supporting natural immune function. PURITI Manuka honey can be used topically and is also commonly used for consumption. Perfect on toast, over ice-cream, by the spoonful or even in baking - our honey is a delicious treat and great alternative to refined sugar with a slower, more balanced energy release.

Popular uses include:

- Improving oral health
- Calming digestive symptoms
- Soothing a sore throat
- Wound healing
- Natural cough suppressant

We can confidently say that PURITI is probably the world’s best Manuka honey.

Manuka Honey is widely used to support natural immune functions.

PURITI Manuka honey is perfect on toast, sipped with hot water, drizzled over ice-cream, eaten by the spoonful or even used in baking.

Our honey is a delicious treat and great natural alternative to refined sugar.

We can confidently say that PURITI is probably the world’s best Manuka honey.

Unique Manuka Factor

UMF is a registered quality mark identifying Manuka honey that has the special natural property found only in some strains. The UMF grading system appraises the natural markers found in Manuka honey and assures purity and quality. UMF is one of a number of different grading systems adopted throughout the world. It is highly regarded and one of the most recognisable and well-known measures.

MGO

MGO stands for the natural chemical methylglyoxal, sometimes referred to as MG. Methylglyoxal is the naturally occurring compound found and identified in genuine New Zealand Manuka honey.

Only the best Manuka honey brands have what it takes to be labelled as UMF certified, pure Manuka honey. Well established and world-renowned, this rating indicates the quality, purity, potency and strengthof each individual batch of Manuka honey.

The UMF quality mark assesses the key signature markers, confirming measured levels of methylglyoxal (MGO), Dehydroxymethylfurfural (DHA) and Leptosperin. Initially identified as the components giving Manuka honey its unique antibacterial properties, the UMF rating is directly linked to the amount of MGO found. 

PURITI goes above and beyond these prescribed standards with levels of MGO higher than industry UMF requirements.  These are just some of the reasons why PURITI is probably the world’s best Manuka honey.

International: Free express shipping if you spend $100 NZD or more, otherwise our standard international rate is $30 NZD. 

New Zealand: Free express shipping if you spend $100 NZD or more, otherwise our standard rate is $10 NZD. 

Sorry, we can’t deliver to Post Office Boxes.